Register for an Account NOW

Register for an account now! As part of this closed community for employees of TDCJ, registrations will close from time to time. It's important that you register for access to help the community grow as well.

UPDATE: You are no longer required to use an actual email address. You will miss out on notifications, etc, but when signing up you may use a fake email address. You will gain immediate access to the forums.

in ein Gesch?ft gehen. Sie k?nnen vielleich

Need help with our Android or iOS apps? Post here for help. Be are to describe your issue in detail so we can help you faster!
yaya2017
Dreamer
Dreamer
Cash on hand: Locked

in ein Gesch?ft gehen. Sie k?nnen vielleich

Postby yaya2017 » Thu Dec 07, 2017 1:43 am

Da sich die Sneaker-Industrie zu einem Monolith entwickelt hat, hat die Verlagsbranche versucht, Schritt zu halten. Aber es gibt nur wenige Bücher über Sneaker, die mehr als nur sch?ne Bilder liefern. Oder zumindest bis Ende Oktober, als die Journalisten Howie Kahn und Alex French zusammen mit dem Designer Rodrigo Corral ihr www.mesryne.fr eigenes Buch Sneakers ver?ffentlichten. Trotz seines Adidas Superstar Dames geradlinigen Titels bietet Sneakers Adidas Superstar Womens mehr als 50 Geschichten über die Sneaker-Industrie und die umliegende Kultur von einigen der gr??ten Namen des Business. Es ist mehr als nur ein paar sch?ne Bilder. Das Buch sammelt Erz?hlungen von Leuten wie Virgil Abloh, Ronnie Fieg, Tinker Hatfield und vielen, vielen mehr. Einige Geschichten, wie die Geschichte von Jeff Staple über die Nike Dunks, die fast an der Lower East Side in New York einen Aufruhr verursacht haben, sind bei Sammlern allgemein bekannt. Aber einige werfen ein neues Licht auf eine Branche, die es trotz all des Hypes und der Berichterstattung immer noch schafft, schrecklich geheim zu bleiben. Eine neue Perspektive, die wir besonders faszinierend fanden, kommt von Marc Dolce, einem ehemaligen Nike-Designer, der sich im Jahr Nike Air Max 90 Dámské Růžové 2015 im Mittelpunkt einer Klage von Nike gegen Nike Air Max 90 Homme Noir Adidas befand. Heute arbeitet Adidas ZX Flux Mujer Dolce für Adidas in seinem streng geheimen Büro in Brooklyn, aber damals verklagte Nike Adidas in H?he von 10 Millionen Dollar, nachdem Dolce und zwei andere Nike-Designer beim Swoosh das Schiff verlie?en und ihnen vorwarfen, ihre Vertr?ge gebrochen zu haben. (Die Klage wurde schlie?lich für einen nicht genannten Betrag abgerechnet.)

Heutzutage sind die Dinge in Dolces Welt viel weniger dramatisch, aber seine Arbeit bei Adidas bleibt eine von vielen Sneakerheads und Kreativen, die sterben würden. LinkedIn hat seinen Titel bei Adidas einfach als "Vice President, Creative Director" und der Auftritt ist entsprechend breit: Mach die Zukunft von Adidas Sneakers. Ob es darum geht, 3D-bedruckte Sohlen unter Adidas Futurecraft-Regenschirm zu entwickeln oder einfach Asics Gel Lyte 5 Femme herauszufinden, wie Athleten schneller und h?her springen k?nnen, Adidas Nike Air Max 90 Mujer 'futuristischste Ideen beginnen bei Dolce und seinem Team in Brooklyn. Hier, in einer exklusiven Ausnahme von Sneakers, erkl?rt Dolce genau das, was er als "Disneyland für Designer" bezeichnet. Es war wirklich hart in New York aufzuwachsen. Meine Mutter war alleinerziehend. Wir wohnten zusammen in einem Keller Studio Apartment im Sunset Park. Ich begann zu arbeiten, als ich zw?lf war, und brachte Essen für ein lokales Lebensmittelgesch?ft. Dinge wie Markenschuhe waren für mich nicht erreichbar. Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter mir viele Schuhe ohne Marken gekauft und versucht hat, mich zu zwingen, sie zu tragen.
Ich schaute zu den New Yorker Sport-Ikonen auf und verbrachte viel Zeit damit, den Knicks-Patrick Ewing, John Starks, zu skizzieren, das waren zwei Typen, mit denen ich gro? geworden war. Ich würde immer Nike Air Vapormax Femme viel mehr Zeit mit ihren Schuhen verbringen. Da war etwas an den Schuhen. Ob ich sie haben konnte oder nicht, es gab eine emotionale Verbindung.

Mit 14 und 15 Jahren spielte ich Sport und war besessen davon, mich darüber Gedanken zu machen, wie man Sportler besser machen kann. Und ich fing an, mehr Anpassung zu bemerken. Ich bin einundvierzig, also war es eine Zeit, in der die Menschen die Schnürsenkel durch dickere ersetzen und die Zungen mehr herausstrecken würden. Manche Leute zeichnen oder malen ihre Schuhe. Das waren die Dinge, die die Leute gemacht haben, die ihre Schuhe zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich hatte Probleme mit der Anpassung, weil ich nichts Dauerhaftes wollte. Ein Teil der Sch?pfung denkt immer über die Zukunft nach und denkt über Ver?nderung nach. Ich k?mpfe mit T?towierungen aus dem gleichen Grund. Nike Air Max Classic BW Donne Ich habe nie einen bekommen, weil ich wusste, dass ich jeden Morgen, egal was ich tat, ?ndern würde. Die Rückkehr nach Brooklyn ist eine M?glichkeit, einen Kreis zu schlie?en. Ich würde wirklich gerne M?glichkeiten für meine Community schaffen und mich auf die n?chste Generation von Talenten konzentrieren. Für mich ist eine der Missionen die Entwicklung von Talenten. Ein anderer konzentriert sich auf gr??ere Probleme. Ich mag wirklich, wo die Marke durch Futurecraft geht. Es ist etwas, das mir viel bedeutet. Gestern haben sie auf der Biofabricate Conference ein Konzept vorgestellt: mit Biosteel, das natürliche Spinnenseide imitiert und zu 100 Prozent biologisch abbaubar ist. Es konzentriert sich auf das ?kosystem der Welt. Der Parley Schuh ist auch über diese Idee. Es ist mit recycelten Ozean Plastik gemacht. Ich liebe auch Nike Air Max 95 die Idee der Co-Kreation: eine F?higkeit für die Verbraucher, um die Produkte zu schaffen, die sie an ihren Fü?en tragen. In Zukunft werden die Leute vielleicht in der Lage sein, ihre eigenen adidas Schuhe in ihrem Haus zu drucken, wei?t du? Sie müssen m?glicherweise nicht in ein Gesch?ft gehen. Sie k?nnen vielleicht eines Tages einen digitalen Download der Datei haben - so wie Musik jetzt heruntergeladen wird - und das Produkt zu Hause erstellen k?nnen.

Return to “TDCJTalk.com Mobile App Support”